Start  

Arry   

Autor des Buches “ ARRY der junge Drachenritter Dragonheart

 


Ich komme aus einer Arbeiterfamilie, meine Eltern, sehr fleißig und liebevoll, ermöglichten und unterstützten mich, sodass ich eine technische Ausbildung mit Meisterprüfung absolvieren konnte.

Ich verliebte mich mit 16 Jahren, heiratete und bekam mit meiner Frau zwei wunderbare Söhne, die heute, Benjamin 32 und Tom 27 Jahre jung sind. Vor 2 Jahren habe ich eine neue Liebe gefunden meine Enkeltochter Luisa.

Ich veränderte in der Mitte meines Lebens, nach dem Tod meiner geliebten Frau und der Erfahrung von zwei Herzinfarkten, mein Leben von Grund auf. Ich lernte eine liebe Frau mit zwei Mädchen kennen und wir gründeten eine Patchworkfamilie, die nach 12 Jahren endete.

Ich machte psychologische Ausbildungen zum Dipl. Lebens- und Sozialberater, studierte Sportpsychologie und Mentalcoaching und wurde Trainer im Bereich des Bogenschießens. Ich reiste in ferne Länder, zu den Indianern nach Kanada, nach Afrika zu den beeindruckenden Tieren und zu den Maori nach Neuseeland.

Heute bin ich ein zufriedener und friedvoller, junggebliebener Großvater, der Menschen seit über 10 Jahren hilft, wenn diese psychische Probleme haben, um einen neuen Weg zu finden.

Mittlerweile ist mein Weg, die Talente, die ich habe, meine Berufung geworden und ich finde das höchste Gut von uns Menschen ist, die Liebe zu den anderen Menschen sowie die eigene Zufriedenheit, um glücklich zu sein.

Mein Buch „Arry der junge Drachenritter“ ist mein erstes Buch, das ich geschrieben habe, jedoch das zweite „Arry die sieben Siegel des Königreiches Dragonhearth“ ist in Arbeit.

Da ich Lieder und Gedichte gerne schreibe, hatte ich mich entschlossen, ein Fachbuch über meine Selbsthilfegruppe „Burn Out und Depressionen“ zu schreiben, aber ich hatte nie richtig Lust. Da passierte ein Wunder. Meine Enkeltochter ist zur Welt gekommen und ich wurde wieder erinnert, an die Jugenderlebnisse mit meinen Kindern.

Ich schrieb diese Geschichte von Mythen, Träumen und Helden, denn ich denke, jeder Mensch ist ein Held in seinem Leben. Man muss nur den Mut haben zu tun, was man in seinen Wünschen und Träumen begehrt und liebt.

Ich hoffe, du hast den
und lebst deine Träume!

In Liebe und Freundschaft
Harald Huemer
Traun, 14.03.2021

hahu@lebensberater-hhuemer.at              www.lebensberater-hhuemer.at